Öffnungszeiten und Kontakt  

Montag, Dienstag, Donnerstag
08.00 Uhr - 19.00 Uhr

Mittwoch und Freitag
08.00 Uhr - 17.00 Uhr

und nach Vereinbarung


Praxis-Anschrift:
Förster Straße 80
37520 Osterode-Förste

Telefon: 0 55 22 - 8 26 45
Telefax: 0 55 22 - 86 96 63

 

Dr. Anja Herpe - Zahnärztin

Geboren 1976 in Mühlhausen/Thüringen

Meine Passion zum zahnärztlichen Beruf entwickelte ich nach einer Ausbildung in der Wirtschaft und einigen längeren Aufenthalten im Ausland.

Das Studium der Zahnmedizin absolvierte ich an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt am Main. Nach dem Studium konnte ich in mehreren Praxen meine praktischen Fähigkeiten weiterentwickeln und ausbauen.
In 2015 habe ich mich in Osterode Förste niedergelassen. Hier entwickelte ich nach der Übernahme der Praxis eine moderne Zahnarztpraxis, die sich technisch auf modernsten Stand befindet und fortschrittliche Zahnheilkunde auf Basis jetziger wissenschaftlichen Entwicklungen anbietet.

Meine außerberuflichen Tätigkeiten für internationale Unternehmen der Dentalindustrie ermöglichen es mir in Bezug auf Methoden, Materialien und Gerätschaften am Puls der Zeit zu bleiben. Das kommt meinen Patienten zugute, denn dadurch bin ich stets "up to date".

Ich freue mich auf meine Patienten, die moderne Zahnmedizin in einem gepflegten Ambiente schätzen.

 

Johanna Trautmann - Zahnärztin

in Kürze weitere Informationen